Privat

Ich bin seit 2003 verheiratet mit Monika. 

Wir haben zwei Söhne Loris (*2005) und Nico (*2007).


Mein Sternzeichen ist Krebs. Deshalb bin ich friedliebend und harmoniesüchtig. Mein Aszendent ist Löwe. Deshalb bin ich nicht immer friedliebend und harmoniesüchtig. Mein Lieblingstier ist der Haifisch, der hat Zähne. Zum Essen habe ich aber lieber Forelle. Mein Lieblingskomponist hat „des Antonius von Padua Fischpredigt“ vertont. Das Meer, in dem der Haifisch schwimmt, hat, im Idealfall, meine Lieblingsfarbe: Blau…auch wenn ich orange immer mehr mag…


Was ich mag:


Nach achtstündiger Autofahrt als erster das Meer entdecken…


Nach zehnmonatiger Pause den ersten einheimischen Spargel zubereiten…


Nach fünfwöchigen Sommerferien meine Schüler*innen wieder sehen…


Nach vierstündigem Wabenschleppen den Imkeranzug ausziehen…


Nach zweijähriger Abstinenz wieder einmal Mary Poppins anschauen…


Nach zehnminütiger Wartezeit bereits im Intranet zu sein…


Rotwein, Grissini und Lardo (meine Adresse steht unten) 😉

Patrick Stump

Thayngerstrasse 61

8207 Schaffhausen

+41 52 640 06 46

+41 79 825 35 25

patrick.stump@bluewin.ch

Twitter @patrickstump_ch
Instagram @patrickstump.ch
Facebook